App

Unter Woche gibt es jetzt einen Fenster-Info-Stand

16.04.2020

Seit einigen Wochen ist unser Gebäude nun geschlossen und der Besucherverkehr bleibt aus. Auch die geplante Ausstellung des NABU NRW kann leider nicht gezeigt werden.

Das gute Wetter und die vielen Bespiele aus der Gastronomie brachten uns nun auf die Idee, einen Fenster-Info-Stand zu integrieren.

Dort liegen jetzt unsere wichtigsten Faltblätter zum Mitnehmen aus. Das Buch "Naturschutzgebiete im Kreis Coesfeld" kann gegen eine Spende mitgenommen werden und die Kalender 2020 verschenken wir gerne! 

Außerdem liegt eine Artenliste parat, die Stauden für einen insektenfreundlichen Garten aufzählt. Natürlich auch zum Mitnehmen. Mehr zu diesem Thema hier.

In den nächsten Tagen werden wir diesen Info-Stand von montags bis freitags bei gutem Wetter aufbauen und freuen uns auf diese Weise über Besuch an unserer Geschäftstelle auf dem Alten Hof Schoppmann.