App

Willkommen!

08.11.2021

Endlich haben wir ein Gruppenbild der aktuellen BFD*leistenden, die uns ein Jahr lang bei unserer Arbeit mit der Einsatzgruppe unterstützen werden!

Nochmal ein herzliches Willkommen bei uns im Naturschutzzentrum!

Carmen, Lara und Brigitte unterstützen bereits seit September, bzw. Oktober tatkräftig und lernen, was prakitischer Naturschutz bedeutet. Je nach Qualifikation gehört auch das Führen großer Geräte dazu :)

Mit der Einsatzgruppe sind die drei im gesamten Kreis Coesfeld unterwegs und pflegen bei Wind und Wetter unsere Schutzgebiete oder helfen z.B. bei der Mahdgutübertragung in unserer Inititative "Vielfalt am Wegesrand". Auf die Arbeit sind wir anderen hier übrigens etwas neidisch...

Auch auf diesem Wege wünschen wir euch noch mal eine wunderbare Zeit bei uns und bedanken uns schon jetzt für die geballte Frauenpower!